Einschulung der neuen 5. Klassen


Am Dienstag, d. 13.8. wurden unsere fünften Klassen eingeschult. In einem feierlichen Rahmen begrüßte unser Schulleiter Herr Vogt die neuen Schülerinnen und Schüler.

Eine besondere Neuerung in diesem Schuljahr ist die Sportprofilklasse. Für die Aufnahme mussten die Schülerinnen und Schüler einen sportlichen Leistungstest bestehen, der schon zum Ende des letzten Schuljahres durchgeführt wurde und auf eine große Nachfrage stieß.

Wir freuen uns sehr, die vier neuen Klassen an unserer Schule begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir gemeinsam eine tolle, lehrreiche Zeit haben werden.

Aus Gründen des Datenschutzes mussten in der Galerie einige Schüler/Innen unkenntlich gemacht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Klasse 5C

Bild 3 von 4

Klasse 5C Klassenlehrkräfte: Frau Stüben und Frau Dose