The time of my life


“Mein Baby gehört zu mir”DSC05104

Am Montag, den 04. Juli 2016, präsentiert der Tanz Club Roland um 18:00 Uhr das Musical “The time of my life” in unserer Aula. Das Musical wurde bereits im Februar diesen Jahres im Theater des Klinikums Bad Bramstedt aufgeführt und fand dort großen Anklang.

Nun bekommen Freunde der Gemeinschaftsschule am Marschweg die einmalige Möglichkeit dieses Event in unserer Aula zu genießen. Das Stück ist angelehnt an den Kultfilm “Dirty Dancing” und ist kein ganz klassisches Musical, sondern ein Ensemble aus Musik und Tanz, welches mit über 25 Akteuren den Sommer 1963 wieder aufleben lässt.

Der Eintritt kostet 5€. Wer sich bereits im Vorfeld Tickets sichern will, ist herzlich eingeladen, diese in den großen Pausen in der Pausenhalle unserer Schule zu erwerben.

The time of my life